Stadtkanzlei
Stadtschreiberin | Sekretariat Stadtparlament | Wahlen und Abstimmungen | Stadtarchiv
Die Stadtkanzlei stellt die reibungslosen Abläufe zwischen den Verwaltungsabteilungen, dem Stadtrat und dem Stadtparlament sicher. Im Weiteren ist die Stadtkanzlei zuständig für die Organisation und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen. Bei der Stadtkanzlei angegliedert sind das Sekretariat des Stadtparlaments und das Stadtarchiv.
Abteilung Stadtkanzlei
Hauptstrasse 12
9320 Arbon
Hauptstrasse 12
9320 Arbon
Kontakt
Schnellzugriff
Stadt Arbon
Hauptstrasse 12
9320 Arbon
Hauptstrasse 12
9320 Arbon
Öffnungszeiten Stadtverwaltung
| Montag | 08.30–12.00 | 14.00–17.00 |
| Dienstag | 08.30–12.00 | 14.00–17.00 |
| Mittwoch | 08.30–12.00 | 14.00–17.00 |
| Donnerstag | 08.30–12.00 | 14.00–18.00 |
| Freitag | 08.30–14.00 durchgehend |

